Ailola Latino Vorteile

Als Kunde von Ailola Latino profitierst du von zahlreichen Vorteilen. Die zehn wichtigsten haben wir für dich zusammengestellt, auch wenn es noch viele weitere gibt.

1. Kundenzufriedenheit

Unser größter Ansporn ist 100-prozentige Kundenzufriedenheit und gleichzeitig unser wichtigstes Anliegen. Läuft einmal etwas nicht so wie es sollte, dann setzen wir uns dafür ein anstatt wegzuschauen – selbstverständlich auch nachdem die Sprachreise bezahlt ist.

2. Persönliche Beratung

Wir beraten dich kostenlos, persönlich und in deutscher Sprache. Wir verstehen unter Service auch dann erreichbar zu sein, wenn es gilt schwierige Situationen vor, während oder nach deinem Auslandsaufenthalt zu überwinden. Mit Ailola Latino kannst du dich auf einen starken Partner für den unwahrscheinlichen Fall einer Uneinigkeit mit der Sprachschule verlassen.

3. Qualitätsschulen

Unsere ausgewählten Partnerschulen zeichnen sich durch Qualität und Zuverlässigkeit aus. Mit vielen arbeiten wir schon seit Jahren zusammen. Von hunderten Sprachschulen in Lateinamerika, Spanien und Portugal hat nur eine Handvoll unsere strengen Anforderungskriterien erfüllt. Besonders wichtig ist für uns erstklassiger Unterricht zu einem hervorragenden Preis-/Leistungs-Verhältnis.

4. Spanisch- und Portugiesisch-Kompetenz

Wir konzentrieren uns auf das, was wir können und uns Spaß macht. Wir haben fundierte Spanisch- und Portugiesisch-Sprachreise-Erfahrung, die wir an dich weitergeben und wir haben selbst Sprachkurse in Spanien, Portugal und Lateinamerika besucht.

5. Internationale Freundschaften

Wir achten bei der Zusammenarbeit mit Sprachschulen auf einen ausgewogenen Nationalitätenmix. Durch die gemischten Kursgruppen lernst du Leute unterschiedlichster Herkunft, Einstellungen und Erfahrungen kennen. Du kannst internationale Freundschaften schließen und deine Fremdsprachen-Kenntnisse ausbauen.

6. Offene Kommunikation

Wir freuen uns über Lob, aber nehmen konstruktive Kritik noch ernster. Jeden Sprachkursteilnehmer bitten wir nach seiner Sprachreise um sein Feedback, damit wir unser Angebot weiter optimieren und Kundenwünsche noch besser erfüllen können.

7. Tiefstpreisgarantie

Du zahlst bei uns keine Agenturgebühren oder Preisaufschläge, sondern maximal den Originalpreis der Sprachschule. Wir garantieren dir die besten Preise. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, erhältst du die Preisdifferenz doppelt zurück.

8. Tagesaktuelle Preise

Wir bieten alle Sprachkurse in verschiedenen lokalen Währungen wie US-Dollar, Euro oder Schweizer Franken an, die wir tagesaktuell berechnen. So kannst du alle Preise untereinander einfach vergleichen, sparst Extragebühren bei Überweisungen und bekommst immer den besten Preis.

9. Zahlungssicherheit

Ailola Latino hat seinen Sitz in Deutschland. Buchst du deine Sprachreise bei uns, gilt deutsches Recht und dein Reisepreis ist im Insolvenzfall ohne Extra-Kosten über unseren Versicherungspartner abgesichert. Zudem verfügen wir über eine aureichende Haftpflichtversicherung.

10. Nachhaltigkeit

Wir setzen uns für nachhaltigen Umwelt- und Naturschutz ein – nicht weil es trendy, schick und gut für Marketingzwecke ist, sondern aus ehrlicher Überzeugung. Wir investieren 1% unseres Umsatzes in nachhaltige Projekte.

Die aktuellen Videos von unserem YouTube-Kanal

Unable to open RSS Feed https://gdata.youtube.com/feeds/base/users/ailolalatino/uploads with error HTTP ERROR: 410, exiting Besuche unseren YouTube-Kanal

Die aktuellen Posts von unserer Facebook-Seite

Unable to open RSS Feed http://www.facebook.com/feeds/page.php?format=rss20&id=244519422247374 with error HTTP ERROR: 404, exiting Besuche unsere Facebook-Seite
Spanisch Sprachreise