Über Ailola Latino

Ailola Latino wurde 2004 in Santiago de Chile gegründet. Wir haben uns als Online-Reiseveranstalter auf Spanisch- und Portugiesisch-Sprachreisen nach Lateinamerika, Spanien und Portugal spezialisiert, weil wir die spanische und portugiesische Sprache lieben. Bei Ailola Latino erhältst du umfangreiche Beratung, damit du deinen Aufenthalt bestmöglich vorbereiten kannst. Unser Ansporn ist es weltweit die Nummer 1 Buchungsplattform für Spanisch- und Portugiesisch-Sprachreisen im Internet zu werden.

Du bist der König

Seit unserer Gründung steht der Kunde im Mittelpunkt unseres Handelns: Wir wollen dir nicht schnell einen Sprachkurs verkaufen, sondern eine einmalige Erfahrung, die du dein Leben lang in bester Erinnerung behalten wirst. So ist am wichtigsten für uns, dass du 100% zufrieden bist – vor, während und nach deiner Sprachreise. Wir setzen alles daran, um dies zu erreichen. Und auch wenn etwas nicht so läuft wie es sollte, sind wir für dich da.

Tiefstpreise garantiert

Preistransparenz schreiben wir groß: Da wir unseren Fokus auf den Direktvertrieb über das Internet gelegt haben, können wir alle Sprachreisen zu Top-Konditionen anbieten. Wir garantieren dir Tiefstpreise für alle angebotenen Sprachkurse. Das heißt im Klartext: Du zahlst nicht mehr als bei einer Direktbuchung oder einem anderen Anbieter, aber du kommst in den Genuss von allen Ailola Latino Vorteilen genauso wie speziellen Aktionspreisen, die Sprachschulen nur Agenturen gewähren.

Ailola Latino Qualitätsmerkmal

Es gibt etwa 1.000 Spanisch und Portugiesisch Sprachschulen in Lateinamerika, Spanien und Portugal. Die besten Schulen zu finden ist nicht einfach, weil viele Kommentare und Bewertungen im Internet gefälscht sind und nicht von echten Teilnehmern stammen. Daher haben wir bislang mehr als 100 Sprachschulen persönlich besucht und werten kontinuierlich echtes Feedback unserer Kunden aus. Das Ergebnis: Wir arbeiten mit den wahrscheinlich besten Sprachschulen zusammen und pflegen eine enge, langjährige Zusammenarbeit, auf die wir uns verlassen können.

Bei der Auswahl der Sprachschulen legen wir hohe Maßstäbe an. Einige Kriterien, auf die wir besonders achten, sind folgende:

  • Interaktive Lehrmethoden: Auf natürliche Weise die Fremdsprache lernen.
  • Fortschrittliche Lehrmittel: Materialien, die mit dem digitalen Zeitalter mithalten.
  • Anerkannte Kurse: Instituto Cervantes und Bildungsurlaub stehen für Qualität.
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Top-Leistung zu einem Top-Preis.
  • Solide Finanzierung: Keine Eintagsfliege, sondern seit mindestens einem Jahr im Geschäft.
  • Familiäre Atmosphäre: Die Lehrer und Mitarbeiter sollen ihre Schüler kennen.
  • Umfassendes Aktivitätenprogramm: Interessantes Rahmenprogramm auch nach dem Sprachkurs.
  • Ausgewogener Nationalitäten-Mix: Die Sprachkurs-Teilnehmer kommen aus allen Teilen der Welt.
  • Direkter Ansprechpartner: Es gibt einen festen Ansprechpartner vor Ort.
  • Zentrale Lage: Die Schule liegt zentrumsnah oder in der Nähe von Sehenswürdigkeiten.
  • Einzigartiges Ambiente: Helle Räume, Kolonialstil, knallige Wandfarben – das begeistert uns.

Du wirst an jedem unserer Kursorte eine einzigartige Sprachschule kennenlernen, auf die vielleicht nicht alle Kriterien zutreffen, aber alle haben sie eines gemeinsam: Dir werden kompetente und motivierte Lehrer mit viel persönlichem Einsatz die Sprache vermitteln.

Für uns steht dein Lernerfolg im Mittelpunkt. Wenn du ernsthaft eine neue Sprache lernen oder deine bestehenden Kenntnisse verbessern möchtest, so solltest du keine Kompromisse bei der Qualität machen.

Suche dir jetzt deinen Spanisch oder Portugiesisch Sprachkurs bei Ailola Latino aus und sichere dir alle Ailola Latino Vorteile.

¡Hasta pronto! – Até logo!

Dein Ailola Latino Team

Die aktuellen Videos von unserem YouTube-Kanal

Unable to open RSS Feed https://gdata.youtube.com/feeds/base/users/ailolalatino/uploads with error HTTP ERROR: 410, exiting Besuche unseren YouTube-Kanal

Die aktuellen Posts von unserer Facebook-Seite

Unable to open RSS Feed http://www.facebook.com/feeds/page.php?format=rss20&id=244519422247374 with error HTTP ERROR: 404, exiting Besuche unsere Facebook-Seite
Spanisch Sprachreise