Spanisch Sprachreise nach Valencia

Spanisch lernen in Valencia Valencia Fotogalerie

Valencia befindet sich an der Mittelmeerküste, 300 km von Barcelona und Madrid entfernt. Dank des perfekten Mittelmeerwetters und der Lage Valencias kannst du während deiner Spanisch Sprachreise in Valencia zahlreiche frische Früchte und Gemüsearten genießen. In der Region Valencias werden leckerste Lebensmittel produziert, sogar die Meeresfrüchte für die typisch spanische Paella, welche in Valencia erfunden wurde.

Valencia Spanisch Sprachreise Valencia (Spanien)

  • Valencia EinwohnerEinwohner: 800.000
  • Valencia LageLage: Im Zentrum der Ostküste
  • Valencia TemperaturTemperatur: 16°C (Jan), 29°C (Jul)
  • Valencia ZeitzoneZeitzone: UTC+1
  • Valencia WährungWährung: Euro (EUR)
  • Valencia LandLand: Spanien

Wunderschönes Wetter

Valencia Spanisch Sprachreise Valencia Fotogalerie

Valencia befindet sich an der Flussmündung des Flusses Turia und teilweise auf dem ehemaligen Flussbrett. Die Bäume und Pflanzen Valencias sind somit besonders grün. Die Durchschnittstemperatur liegt bei 22° C, in den Wintermonaten fällt sie nur bis auf 17°C ab. Eine Spanisch Sprachreise nach Valencia bietet sich perfekt an, wenn du warmes Wetter und den Strand liebst. Der Strand liegt direkt an der Stadt und er ist Austragungsort für Sommerfestivals wie San Juan und Las Fallas, Straßenfeste und ebenfalls perfekt zum Schwimmen in der Nacht.

Historische Architektur und moderne Kunst

Nach Unterrichtsschluss kannst du bestens die majestätische Stadt entdecken. Valencia ist für seine farbenfrohe Kultur und seine interessante Geschichte bekannt. Die Architektur Valencias ist von wunderschönen Bauwerken, wie unter anderem der Kathedrale, den Torres de Serrano und der Llotja de Seda, geprägt. Einige dieser Kunstwerke reichen bis auf die romanischen Katholiken, die Gründer Valencias, zurück.

Spanisch Sprachreise nach Valencia Valencia Fotogalerie

Die Stadt hat noch viel mehr als seine Renaissance-Architektur und breite, szenenreiche Fußgängerstraßen zu bieten. Der Besuch der La ciudad de las artes y la ciencia ist ein Muss während deiner Spanisch Sprachreise in Valencia. Es wirkt so, als ob der von Santiago Calatrava und Felix Candela designte Künstlerkomplex direkt aus dem Flussbrett hervorkommt. Entscheide dich für einen Spanisch Sprachkurs in Valencia und freue dich auf eine interessante Geschichte und moderne Sehenswürdigkeiten bei Sonnenschein.

Die aktuellen Videos von unserem YouTube-Kanal

Unable to open RSS Feed https://gdata.youtube.com/feeds/base/users/ailolalatino/uploads with error HTTP ERROR: 410, exiting Besuche unseren YouTube-Kanal

Die aktuellen Posts von unserer Facebook-Seite

Unable to open RSS Feed http://www.facebook.com/feeds/page.php?format=rss20&id=244519422247374 with error HTTP ERROR: 404, exiting Besuche unsere Facebook-Seite
Spanisch Sprachreise Valencia