Spanisch Sprachreise nach Santo Domingo

Während einer Sprachreise kannst du in die Fußstapfen einiger der berühmt-berüchtigsten Besiedler der Geschichte steigen. Entdeckt wurde Santo Domingo im Jahre 1942 von Christopher Columbus, welcher zu zuallererst die Santa Maria abbaute, um eine Festung zu errichten und mit der Besiedlung zu beginnen. Als er zurückkam, fand er alles, was er bereits errichtet hatte, komplett zerstört vor. Er dachte, eine verlassene Insel mit friedlichen Einheimischen entdeckt zu haben, doch dem war nicht so. Es galt einen Kampf zu gewinnen und das tat er.

Santo Domingo Spanisch Sprachreise nach Santo Domingo (Dominikanische Republik)

  • Santo Domingo EinwohnerEinwohner: 1,48 Millionen
  • Santo Domingo LageLage: Tropisches Paradies
  • Santo Domingo TemperaturTemperatur: 29°C (Jan), 31°C (Jul)
Spanisch Sprachreise Santo Domingo Santo Domingo Fotogalerie

Ein Blick aus der neuen Welt

Besuche während deiner Spanisch Sprachreise in Santo Domingo Hinterlassenschaften wie die erste Kathedrale, das Krankenhaus und die Universität der Amerikaner. All diese Bauten wurden als UNESCO Weltkulturerbe erklärt. Freue dich auf eine Spanisch Sprachreise in Santo Domingo mit einem interessanten Einblick in die turbulente Geschichte der Stadt.

Ein Spaziergang in der Sonne

Nicht weit von unserer Spanisch Sprachschule in Santo Domingo entfernt kannst du das volle karibische Leben und die vielen Strände der Gegend entdecken. Der nächste Strand, Boca Chica, befindet sich 30 Minuten per Bus von unserer Sprachschule entfernt. Es lohnt sich ebenfalls, einen etwas weiteren Weg zum Strand Cabarete auf sich zu nehmen, ein genialer Ort zum Wind- und Kitesurfen! Freue dich auf entspannte Strandspaziergänge bei Sonnenschein während deiner Spanisch Sprachreise in Santo Domingo! Spanisch lernen in Santo Domingo Santo Domingo Fotogalerie Spanisch lernen und Wellenreiten: Eine Spanisch Sprachreise nach Santo Domingo ist der perfekte Sprachurlaub!

Herzzerreißender Gesang und Tanz

Vergesse nicht deine Tanzschuhe auf der Packliste für deine Spanisch Sprachreise nach Santo Domingo! Die Straße von unserer Sprachschule aus hinab befinden sich einige der einheimischen Clubs, in welchen die berühmte Bachata Musik mit ihrem Tanz gespielt wird. Dieser besondere Sound stellt einen Mix aus lateinamerikanischem Rhythmus und afrikanischen Beats dar und oft geht es um Herzbruch. Der Tanz ist sehr mitreißend. Entdecke während deiner Spanisch Sprachreise in Santo Domingo die Traditionen der Einheimischen. Du wirst deine Füße nicht stillhalten und dein Herz wird höher schlagen!

Die aktuellen Videos von unserem YouTube-Kanal

Unable to open RSS Feed https://gdata.youtube.com/feeds/base/users/ailolalatino/uploads with error HTTP ERROR: 410, exiting Besuche unseren YouTube-Kanal

Die aktuellen Posts von unserer Facebook-Seite

Unable to open RSS Feed http://www.facebook.com/feeds/page.php?format=rss20&id=244519422247374 with error HTTP ERROR: 404, exiting Besuche unsere Facebook-Seite
Spanisch Sprachreise Santo Domingo